Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ist Babelsberg St. Paulis kleiner Bruder???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Fanartikel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
drawingchaot
Erfolgsfan
Erfolgsfan


Anmeldedatum: 12.09.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2012 12:54 pm    Titel: Ist Babelsberg St. Paulis kleiner Bruder??? Antworten mit Zitat

Hallo Froinde,

neulich hatte ich das Vergnügen in St. Pauli zu verweilen und mir das sau kalte Spiel gegen Bochum anzusehen. War schön. Sieg. Hat Spaß gemacht.

Allerdings viel mir auf, dass ca. 150% der Fangesänge auch im Karli zu hören sind ... Hmm. Ich mag St. Pauli auch sehr, aber können wir diese Hörigkeit und Gleichmacherei einmal ablegen? Ich lese dauernd Sachen wie "Adaption der Blutsbrüder-Shirts" ... Schade.

Dann doch lieber mal ein richtiges "St-Pauli-Nulldrei" Shirt kreieren. A la ligaübergreifende Freibeuter.

Herr Lüscher: Ich biete mich hier mal schnell an für die neue Kollektion ;0) MAil ist unterwegs.

Gespannt bleiben.

Torsten
_________________
good night white pride ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BigD
Vorbericht-Leser
Vorbericht-Leser


Anmeldedatum: 28.03.2012
Beiträge: 619
Wohnort: überall

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2012 1:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre ja mehr für nen Freundschaftsschal soviele T-Shirtspiele haben wir nun auch nicht XD.
_________________
xxx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wayne
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 29.05.2010
Beiträge: 3210
Wohnort: Potsblitzdam

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2012 1:08 pm    Titel: Re: Ist Babelsberg St. Paulis kleiner Bruder??? Antworten mit Zitat

drawingchaot hat Folgendes geschrieben:
Hallo Froinde,

neulich hatte ich das Vergnügen in St. Pauli zu verweilen und mir das sau kalte Spiel gegen Bochum anzusehen. War schön. Sieg. Hat Spaß gemacht.

Allerdings viel mir auf, dass ca. 150% der Fangesänge auch im Karli zu hören sind ... Hmm. Ich mag St. Pauli auch sehr, aber können wir diese Hörigkeit und Gleichmacherei einmal ablegen? Ich lese dauernd Sachen wie "Adaption der Blutsbrüder-Shirts" ... Schade.

Dann doch lieber mal ein richtiges "St-Pauli-Nulldrei" Shirt kreieren. A la ligaübergreifende Freibeuter.

Herr Lüscher: Ich biete mich hier mal schnell an für die neue Kollektion ;0) MAil ist unterwegs.

Gespannt bleiben.

Torsten


Vielleicht lieber an Herrn Höntze mailen (marketing@babelsberg03.de).
_________________
"IHR JUNGEN LEUTE MIT EUREM GESUNDHEITS- UND SCHLANKHEITSTICK. ZU MEINER ZEIT HATTE MAN MIT MITTE 50 EINEN ORDENTLICHEN HERZINFARKT. UND WIR HABEN DAS ZU SCHÄTZEN GEWUSST!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Faust
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 25.04.2010
Beiträge: 3722
Wohnort: Inselaffe

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2012 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nicht! Shocked
_________________
Auf der Suche nach der verlorenen Zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gatti
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 22.10.2005
Beiträge: 2400
Wohnort: Exil-Stahnsdorfer / Potsdam

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2012 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...ich hab grad ein 6er-Pasch gewürfelt: Vomit
_________________
Wer nicht gewillt ist Schmerzen zu ertragen, wird niemals erfahren was es heißt zu trainieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Nico
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 14.05.2003
Beiträge: 2089

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2012 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Logiksprung von geklauten Liedern zur Fanfreundschaft und Bruderschaftsmerch toll
_________________
I love Nulldrei: Du bist ein richtig geiler Typ.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
drawingchaot
Erfolgsfan
Erfolgsfan


Anmeldedatum: 12.09.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2012 8:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nico hat Folgendes geschrieben:
Der Logiksprung von geklauten Liedern zur Fanfreundschaft und Bruderschaftsmerch toll


Fanfreundschaft = Ideenlosigkeit? Das unterschreibe ich so nicht.
Die Verbundenheit ist ja unbestreitbar da, dennoch finde ich die Kreativität ausbaufähig.

Finde das nur ich?
_________________
good night white pride ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nestbeschmutzer
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham


Anmeldedatum: 26.01.2007
Beiträge: 924
Wohnort: Bad Sülze

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2012 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum eigentlich nur "Blutsbrüder"? Watt is'n mit "Blutsschwestern"? Bitte überdenken! Danke!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiner Kaut-Otterbein
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham


Anmeldedatum: 28.09.2010
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2012 10:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nestbeschmutzer hat Folgendes geschrieben:
Warum eigentlich nur "Blutsbrüder"? Watt is'n mit "Blutsschwestern"? Bitte überdenken! Danke!


Boah Melu Alter, langsam is mal gut mit deinem Gutmenschenkram.
_________________
.: laut | bunt | kreativ | links | fanatisch | lebendig :.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blumenkind
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 14.01.2010
Beiträge: 1179

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2012 11:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir brauchen in Babelsberg ja unbedingt solch "Freundschafts"merch, ne? Dann rennen alle schön mit solchen Shirts, Schals... rum, aber 98% dieser Leute pflegen diese "Freundschaft" nicht. Klar verkauft sich sowas, aber es steckt nix dahinter.

@drawingchaot: Ich wüsste gern wo du im Karli 150% des Liedguts aus Hamburg findest. Ich bin gespannt.
_________________
>>www.03fotos.de
>>www.kiezblick-fotos.de
>>www.facebook.com/nowaweserkiezkurier
>>www.facebook.com/kiezblick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Karlsson vom Fach
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 23.12.2010
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2012 11:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na da wäre zum Beispiel das "oho hoho oho" oder das "allez, allez, allez".


drawingchaot hat Folgendes geschrieben:
Ich lese dauernd Sachen wie "Adaption der Blutsbrüder-Shirts" ... Schade.


???
_________________
Ich weiß das, ich bin vom Fach.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Faust
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 25.04.2010
Beiträge: 3722
Wohnort: Inselaffe

BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2012 1:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Als ob das ne anerkannte Sache wäre! Ich wage zu behaupten, dass im Millerntor mehr Leute an ne "Freundschaft" mit Union glauben als mit 03. Babelsberg ist doch nur ein paar Ultras aufm Schirm.

Bitte nicht noch mehr Anbiederei an Deutschlands Kommerzverein Nr. 1!
_________________
Auf der Suche nach der verlorenen Zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coach 77
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 2759

BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2012 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Heiner Kaut-Otterbein hat Folgendes geschrieben:
nestbeschmutzer hat Folgendes geschrieben:
Warum eigentlich nur "Blutsbrüder"? Watt is'n mit "Blutsschwestern"? Bitte überdenken! Danke!


Boah Melu Alter, langsam is mal gut mit deinem Gutmenschenkram.


Wattn melu neuer Comedytread ? Laughing
_________________
"Ich dachte, das war's jetzt wohl mit Kindergeld!"
Gazza zu seiner berüchtigten Begegnung mit Vinnie Jones.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oerkel
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber


Anmeldedatum: 22.04.2012
Beiträge: 178
Wohnort: Ziesar

BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2012 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sollten eher über eine Fanfreundschaft zum HFC nachdenken...in den Farben getrennt, in der Sache geeint...dann klappt's auch mit der Faust...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Fanartikel Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de