Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ernesto pesto Bei-UFFTA-Stehenbleiber

|
|
Nach oben |
|
 |
Sündenbock Theken-Trainer

|
Verfasst am: Mo Mai 02, 2011 2:03 pm Titel: |
|
|
Kein Grund sich künstlich aufzuregen, aber auch nicht wirklich lustig. Künstlerisch schlecht umgesetzt noch dazu. _________________ Rum und Gerste dem SVB! |
|
Nach oben |
|
 |
Fußballgott Theken-Trainer

Anmeldedatum: 06.03.2004 Beiträge: 12845 Wohnort: bei Hempels unterm Bette
|
Verfasst am: Mo Mai 02, 2011 2:37 pm Titel: |
|
|
Sündenbock hat Folgendes geschrieben: | Kein Grund sich künstlich aufzuregen, aber auch nicht wirklich lustig. Künstlerisch schlecht umgesetzt noch dazu. |
Na ja,
da ich es auch nicht lustig finde, könnte es ja daran liegen, dass ich mich zumindest unterbewusst doch ein wenig drüber aufrege. _________________ "Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch" |
|
Nach oben |
|
 |
Sündenbock Theken-Trainer

|
Verfasst am: Mo Mai 02, 2011 2:43 pm Titel: |
|
|
Dich mag es (unterbewusst) aufregen, mich langweilt es eher. _________________ Rum und Gerste dem SVB! |
|
Nach oben |
|
 |
Vizeherbstmeister Theken-Trainer

Anmeldedatum: 29.04.2003 Beiträge: 4150 Wohnort: Babelsberg, wo sonst
|
Verfasst am: Mo Mai 02, 2011 2:53 pm Titel: |
|
|
Ich finde es mehr als geschmacklos. Gewaltverherrlichender Mist, um mich mal gewählt auszudrücken. _________________
  |
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Faust Theken-Trainer

|
Verfasst am: Mo Mai 02, 2011 3:12 pm Titel: |
|
|
Ich finde es lustig. Humor von der Insel eben, eh eher für die herberen Lacher geeignet. _________________ Auf der Suche nach der verlorenen Zeit! |
|
Nach oben |
|
 |
roCks Turbieni-Fan

|
Verfasst am: Di Mai 03, 2011 1:12 am Titel: |
|
|
Fußballgott hat Folgendes geschrieben: | Sündenbock hat Folgendes geschrieben: | Kein Grund sich künstlich aufzuregen, aber auch nicht wirklich lustig. Künstlerisch schlecht umgesetzt noch dazu. |
Na ja,
da ich es auch nicht lustig finde, könnte es ja daran liegen, dass ich mich zumindest unterbewusst doch ein wenig drüber aufrege. |
Einfach nur dumm und für mich immer unerklärlich, wie jemand auf eine solche Idee kommt.
PS: Sorry for smartshiting, aber du meintest sicherlich "unbewusst", denn das "Unterbewusste" ist in der Psychologie bestimmt nirgends definiert bzw. mir noch nicht begegnet. _________________ www.electbro.blogspot.de |
|
Nach oben |
|
 |
Forza Null Drei Blutgrätschen-Lechzer

|
Verfasst am: Di Mai 03, 2011 1:42 am Titel: |
|
|
Der Humor auf der Insel ist ja bekanntlich sehr eigen. Ich finde es auch recht Amüsant. Zudem sah es ja auch echt witzig aus mit der Pappe  _________________ Punkrock ist ein Urinstinkt der manchmal auch nach Urin stinkt ->Ostblock<- |
|
Nach oben |
|
 |
Tommi Ohrner 1. Verwarnung

|
Verfasst am: Di Mai 03, 2011 6:39 am Titel: |
|
|
Ich finds geil. _________________ Rot Sport!
- Emigracja - |
|
Nach oben |
|
 |
Kickerniete bei-Rückstand-früher-Geher

|
Verfasst am: Do Jan 26, 2012 5:59 pm Titel: |
|
|
Ich finde es jetzt auch nicht so besonders witzig. Auch wenn es viele Menschen nicht so arg kratzt, viele werden sich schon ziemlich doll provoziert vorgekommen sein. Muss doch nicht sein so was.
Darüber wie spannend die schottische premier leauge ist will wohl keiner sprechen? |
|
Nach oben |
|
 |
Vizeherbstmeister Theken-Trainer

Anmeldedatum: 29.04.2003 Beiträge: 4150 Wohnort: Babelsberg, wo sonst
|
Verfasst am: Do Jan 26, 2012 8:14 pm Titel: |
|
|
Doch, Celtic is da wo es hingehör. _________________
  |
|
Nach oben |
|
 |
Gatti Theken-Trainer

Anmeldedatum: 22.10.2005 Beiträge: 2400 Wohnort: Exil-Stahnsdorfer / Potsdam
|
Verfasst am: Fr Jan 27, 2012 8:06 am Titel: |
|
|
Alter Hut! Was ist an der schottischen PL spannend? Der Münzwurf wer Meister wird !? Fnde beide Glasgower Mannschaften sollten in die englische PL eingegliedert werden. _________________ Wer nicht gewillt ist Schmerzen zu ertragen, wird niemals erfahren was es heißt zu trainieren! |
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Faust Theken-Trainer

|
Verfasst am: Fr Jan 27, 2012 2:17 pm Titel: |
|
|
Gatti hat Folgendes geschrieben: | Alter Hut! Was ist an der schottischen PL spannend? Der Münzwurf wer Meister wird !? Fnde beide Glasgower Mannschaften sollten in die englische PL eingegliedert werden. |
Das wird wohl daran scheitern, dass beide Teams zunächst in League One anfangen müssten und dann aufsteigen. Zumindest wurde mir das so erklärt. Zu den Bedingungen wollen weder Celtic noch Rangers in die PL. Und in Schottland wird das nicht so positiv gesehen, weil es wohl der Anfang vom Ende des eigenständigen schottischen Verbandes wäre. _________________ Auf der Suche nach der verlorenen Zeit! |
|
Nach oben |
|
 |
Tommi Ohrner 1. Verwarnung

|
Verfasst am: Fr Jan 27, 2012 2:35 pm Titel: |
|
|
Auch Sicherheitsaspekte sprechen dagegen. _________________ Rot Sport!
- Emigracja - |
|
Nach oben |
|
 |
Gatti Theken-Trainer

Anmeldedatum: 22.10.2005 Beiträge: 2400 Wohnort: Exil-Stahnsdorfer / Potsdam
|
Verfasst am: Fr Jan 27, 2012 2:46 pm Titel: |
|
|
Dr. Faust hat Folgendes geschrieben: | Gatti hat Folgendes geschrieben: | Alter Hut! Was ist an der schottischen PL spannend? Der Münzwurf wer Meister wird !? Fnde beide Glasgower Mannschaften sollten in die englische PL eingegliedert werden. |
Das wird wohl daran scheitern, dass beide Teams zunächst in League One anfangen müssten und dann aufsteigen. Zumindest wurde mir das so erklärt. Zu den Bedingungen wollen weder Celtic noch Rangers in die PL. Und in Schottland wird das nicht so positiv gesehen, weil es wohl der Anfang vom Ende des eigenständigen schottischen Verbandes wäre. |
Warum müssten Sie in der League One anfangen !? Championship geht nicht !? Naja der ,,Sicherheitsaspekt" würde auf der Insel auf jedenfall wieder die Leute in die Stadien treiben. Die schottische Liga an sich ist doch schon tot und hängt am Tropf. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis dort die Vereine reihenweise den Bach runter gehen. Von der Spielstärke her (die beiden Großen mal ausgenommen) ist die schottoische PL auf League One Niveau. Man muss sich nur mal die Wechselhäufigkeit zwischen den beiden Ligen anssehen. das sagt schon einiges... _________________ Wer nicht gewillt ist Schmerzen zu ertragen, wird niemals erfahren was es heißt zu trainieren! |
|
Nach oben |
|
 |
|