Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Babelszwerge aufleben lassen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Fanartikel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Painman
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham


Anmeldedatum: 15.03.2011
Beiträge: 993
Wohnort: weit weg

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 7:42 pm    Titel: Babelszwerge aufleben lassen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Hab heut mal so meine 03-Schals durchgeschaut, und bin, wie so oft, am Zwergenpower-Schal aus der Zweitliga-Saison hängen geblieben.

Mir gefällt das einfach...und ich persönlich würde mir wünschen, wenn diese "Zwergen-Sache" wieder aufleben würde.

Wie steht ihr dazu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Faust
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 25.04.2010
Beiträge: 3722
Wohnort: Inselaffe

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 7:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Why not? Wie sieht´n der aus?
_________________
Auf der Suche nach der verlorenen Zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Painman
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham


Anmeldedatum: 15.03.2011
Beiträge: 993
Wohnort: weit weg

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm...find keen Bild. Und meine Cam ist in irgendeiner Umzugskiste:)

Aber ich find, man könnte mit diesem Image mehr arbeiten, es auf die Fanartikel ausweiten...

Tante Edit sacht:

Vielleicht hat ja jemand grad n Foto davon parat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breathless
Tribünensitzer
Tribünensitzer


Anmeldedatum: 08.04.2007
Beiträge: 48
Wohnort: über dem Limit

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 10:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Painman, da ist wohl der Name Programm. Dieser Zwergenmüll ist wohl die schlimmste Verfehlung die der Verein in den letzen 100 Jahren begangen hat. Dämlicher geht's nicht. Sorry aber das geht gar nicht.
_________________
free your mind and your ass will follow
-George Clinton-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Painman
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham


Anmeldedatum: 15.03.2011
Beiträge: 993
Wohnort: weit weg

BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2011 12:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

breathless hat Folgendes geschrieben:
Painman, da ist wohl der Name Programm. Dieser Zwergenmüll ist wohl die schlimmste Verfehlung die der Verein in den letzen 100 Jahren begangen hat. Dämlicher geht's nicht. Sorry aber das geht gar nicht.


Seh ick anders Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sixer
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 01.05.2003
Beiträge: 2735
Wohnort: 15% für die Guten Straße

BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2011 7:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

bitte nur nicht wiedet diesr zwergenmist.
_________________
.:zu vermieten:.
http://www.brueggewatch.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
revolutz
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 5832

BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2011 9:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die Wortschöpfung "Babelszwerge" auch völlig daneben.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dönerspieß
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer


Anmeldedatum: 29.03.2006
Beiträge: 359
Wohnort: babelsberg

BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2011 9:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sixer hat Folgendes geschrieben:
bitte nur nicht wiedet diesr zwergenmist.



ihr könnt ja fast jeden Mist machen, aber ich schließe mich da den anderen an, nie wieder dieser Zwergenmist....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Painman
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham


Anmeldedatum: 15.03.2011
Beiträge: 993
Wohnort: weit weg

BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2011 10:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

ok, ich erkenne eine leichte, ganz leichte Tendenz

Dann ziehe ich zurück und erfreue mich an meinem Schal Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sündenbock
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 2499

BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2011 10:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der hat mich auch maßlos genervt und ist bis heute noch durch die Medien bei allen gegnerischen Fans präsent. Nein, danke.
_________________
Rum und Gerste dem SVB!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nestbeschmutzer
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham


Anmeldedatum: 26.01.2007
Beiträge: 924
Wohnort: Bad Sülze

BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2011 10:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zwergenpower ?

Genial...vor allem bei den neuen Nulldreikondomen...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sündenbock
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 2499

BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2011 11:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

"nestbeschmutzer" - denn ein Nickname ist nicht genug! : D
_________________
Rum und Gerste dem SVB!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ryo
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber


Anmeldedatum: 20.02.2008
Beiträge: 181
Wohnort: jebürtiger Potsdamer jetzt in Kiel

BeitragVerfasst am: Mo Sep 05, 2011 1:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich musste ja leider nach kiel ziehen und wenn wir uns auf arbeit über fussball unterhallten dann labern mich meine norddeutschen kollegen immer mit "du und deine Babelszwerge" an... da streuben sich meine Nackenhagen hoch.... also in diesem Sinne.... bloß nich wieder Babelszwerge-image... will als Fan von Nulldrei ernstgenommen werden
_________________
Stärke entspringt nicht physischer Kraft, sondern einem unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi (1869-1948), ind. Rechtsanwalt, Führer d. ind. Befreiungsbewegung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gatti
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 22.10.2005
Beiträge: 2400
Wohnort: Exil-Stahnsdorfer / Potsdam

BeitragVerfasst am: Mo Sep 05, 2011 3:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so werden wir fast noch in jedem programmheft betitetelt...
nur was hat babelsberg mit zwergen am hut?!
abgesehen mal von den schrebergärtnern
und dessen liebe zu den kleinen dingern
_________________
Wer nicht gewillt ist Schmerzen zu ertragen, wird niemals erfahren was es heißt zu trainieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Fanartikel Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de