Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dr. Faust Theken-Trainer

|
Verfasst am: Di Aug 10, 2010 5:30 pm Titel: Fragen zum Online-Shop |
|
|
Ich hab mal ne Frage: Ein Bekannter hat sich ein Polo-Shirt bestellt und wundert sich, ob man nach abgeschlossener Bestellung eine Bestätigung bekommt. Ist ja eigentlich Standard bei Online-Shops.
Gibt´s sowas bei uns oder nicht?
Für ne schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar! _________________ Auf der Suche nach der verlorenen Zeit! |
|
Nach oben |
|
 |
Anise Bei-UFFTA-Stehenbleiber

|
Verfasst am: Di Aug 10, 2010 5:59 pm Titel: |
|
|
ich hab im Mai mal was bestellt und da habe ich nach der Bestellung eine Eingangsbestätigung bekommen und am nächsten Tag eine weitere mit der Kontoverbindung und mit der Signatur eines echten menschen |
|
Nach oben |
|
 |
Henner -=rp03=- Wursttester

Anmeldedatum: 15.04.2003 Beiträge: 1513 Wohnort: Zimmer mit Aussicht
|
Verfasst am: Di Aug 10, 2010 6:35 pm Titel: Re: Fragen zum Online-Shop |
|
|
Dr. Faust hat Folgendes geschrieben: | Ich hab mal ne Frage: Ein Bekannter hat sich ein Polo-Shirt bestellt und wundert sich, ob man nach abgeschlossener Bestellung eine Bestätigung bekommt. Ist ja eigentlich Standard bei Online-Shops.
Gibt´s sowas bei uns oder nicht?
Für ne schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar! |
Wenn auf der Webseite nach dem Bestellvorgang gemeldt wird, dass dieser erfolgreich verlief, wird auch automatisch eine Mail an die angegebene Adresse versandt. Dies ist getestet und funktioniert.
Sollte diese aus Versehen falsch geschrieben worden sein, kann die Mail natürlich nicht ankommen.
Gruß
Henner _________________
RP03 |
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Faust Theken-Trainer

|
Verfasst am: Di Aug 10, 2010 7:37 pm Titel: |
|
|
Danke, dann kommt wohl bald noch mal ne Bestellung rein!  _________________ Auf der Suche nach der verlorenen Zeit! |
|
Nach oben |
|
 |
Babelszwerg Blutgrätschen-Lechzer

|
Verfasst am: Sa Nov 13, 2010 4:15 pm Titel: |
|
|
WIe lange betragen denn in der Regel die Lieferzeiten im 03 Online-Shop?
Ich habe heute eine Bestellung abgesandt und würde ganz gerne wissen, wann ich mit der Auslieferung rechnen kann!?
Veilen Dank im VOraus! |
|
Nach oben |
|
 |
|