Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 231 Ergebnisse ergeben.
Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Halberstadt-Nulldrei
grammofon

Antworten: 24
Aufrufe: 2935

BeitragForum: Nulldrei   Verfasst am: Di Nov 21, 2017 10:44 pm   Titel: Halberstadt-Nulldrei
Für mich persönlich ist es so, dass ich es wichtiger finde, die Mannschaft zu Hause zu unterstützen als auswärts. (Mal abgesehen davon, dass dann das Geld auch an unseren Verein geht und nicht, wie so ...
  Thema: Der Pfui!-Fred
grammofon

Antworten: 2135
Aufrufe: 368370

BeitragForum: Off-Topic   Verfasst am: Sa Nov 18, 2017 6:06 pm   Titel: Der Pfui!-Fred
Seit 10 Jahren ist ein Berliner Polizeikommissar bei monatlichen Bezügen von 2800 Euro p/m suspendiert: Er trägt Glatze zu Nazi-Tattoos, zeigte den Führergruß, organisierte Rechtsrock-Konzerte, schmüc ...
  Thema: Der Pfui!-Fred
grammofon

Antworten: 2135
Aufrufe: 368370

BeitragForum: Off-Topic   Verfasst am: Do Nov 09, 2017 1:11 pm   Titel: Der Pfui!-Fred
[url=http://www.pnn.de/campus/1232011/]Das Innenministerium würde demnach mit einer Wahrscheinlichkeit von 66,2 Prozent an den CSU-Politiker Joachim Herrmann fallen.

Wikipedia:
[url=https://de.wik ...
  Thema: SV Babelsberg03 vs.ZFC Meuselwitz
grammofon

Antworten: 36
Aufrufe: 3387

BeitragForum: Nulldrei   Verfasst am: Sa Nov 04, 2017 12:06 am   Titel: SV Babelsberg03 vs.ZFC Meuselwitz

Ein Hoch auf unsere Defensivabteilung. Ich möchte mal besonders Lukas Wilton hervorheben. Ich hielt ihn am Anfang der Saison doch echt für einen Fehleinkauf. Heute Abend hat er meiner Meinung nach m ...
  Thema: SV Babelsberg03 vs.ZFC Meuselwitz
grammofon

Antworten: 36
Aufrufe: 3387

BeitragForum: Nulldrei   Verfasst am: Fr Nov 03, 2017 10:21 pm   Titel: SV Babelsberg03 vs.ZFC Meuselwitz
Verdientes Unentschieden, aber 03 hatte mehr und auch bessere Chancen. Die Zuschauerzahl muss man wohl inzwischen als positiv bewerten. Stimmung war auch gut.
  Thema: Auerbach - Nulldrei
grammofon

Antworten: 48
Aufrufe: 4011

BeitragForum: Nulldrei   Verfasst am: Di Okt 31, 2017 3:31 pm   Titel: Auerbach - Nulldrei



...ein typisch konstruktiver Beitrag von dir. Würde mich auch wirklich nicht überraschen wenn du einer von denen bist, die da immer auf den Zaun springen. Mein Kommenta ...
  Thema: Auerbach - Nulldrei
grammofon

Antworten: 48
Aufrufe: 4011

BeitragForum: Nulldrei   Verfasst am: Di Okt 31, 2017 11:53 am   Titel: Auerbach - Nulldrei
Ich denke nicht, dass die Politik im Stadion das Problem ist. Ganz im Gegenteil, ich denke so eine klare Positionierung der Fans und des Vereins ist im Fußball selten und sollte für uns ein positiver ...
  Thema: SV Babelsberg 03 vs. Energie Cottbus
grammofon

Antworten: 240
Aufrufe: 37647

BeitragForum: Nulldrei   Verfasst am: Mi Okt 18, 2017 2:40 pm   Titel: SV Babelsberg 03 vs. Energie Cottbus
[url=http://www.pnn.de/regionalsport/1226617/]Shirts "Nazis raus aus den Stadien" verboten

Ich bin den PNN gegenüber ja manchmal etwas kritisch, aber ihre fortlaufende Berichterstattung z ...
  Thema: SV Babelsberg 03 vs. Energie Cottbus
grammofon

Antworten: 240
Aufrufe: 37647

BeitragForum: Nulldrei   Verfasst am: Fr Sep 29, 2017 5:41 pm   Titel: SV Babelsberg 03 vs. Energie Cottbus
Wenn ich das also richtig verstehe, hat der DFB jetzt im NOFV einen Richter gefunden, der sich auch schon mal gegen Nazis eingesetzt hat, und ihm die Sache aufgegeben. Ok, das ist ja schon mal gut. Ab ...
  Thema: Fanbeirat
grammofon

Antworten: 839
Aufrufe: 181632

BeitragForum: Nulldrei   Verfasst am: Di Sep 26, 2017 6:29 pm   Titel: Re: Protokoll 30.08.2017

zu 6.
Es wurde festgestellt, dass die Eintrittpreispolitik sehr undurchsichtig ist. Zurzeit gibt es für einen Spieltag über alle Preisklassen hinweg 75 verschiedene Eintrittspreise. Dies verwirrt n ...
  Thema: Babelsberg03 vs. Altglienicke
grammofon

Antworten: 31
Aufrufe: 3857

BeitragForum: Nulldrei   Verfasst am: Do Sep 21, 2017 8:24 am   Titel: Babelsberg03 vs. Altglienicke
Ich kenne Altglienicke leider überhaupt nicht. Weiß jemand wie es kommt, dass die jetzt als Aufsteiger plötzlich in der Regionalliga so stark mitspielen? Haben die überhaupt Fans? Oder steht da wieder ...
  Thema: Netzfundfundstück der Woche
grammofon

Antworten: 3864
Aufrufe: 504196

BeitragForum: Off-Topic   Verfasst am: Mo Sep 04, 2017 1:42 pm   Titel: Netzfundfundstück der Woche
Du merkst also echt nicht, dass a) der Artikel fast genau das Gegenteil von dem, was du da als Zitat rausgerissen hast, belegt, und b) auch reichlich Belege dafür gibt? Wenn's an deinen Englischkenntn ...
  Thema: Netzfundfundstück der Woche
grammofon

Antworten: 3864
Aufrufe: 504196

BeitragForum: Off-Topic   Verfasst am: Mo Sep 04, 2017 12:50 am   Titel: Netzfundfundstück der Woche
Bzgl. dieser Links, ich hab da echt nur schnell in Google ein paar relevante Begriffe eingegeben und die ersten paar Links kurz durchgeschaut und dann einige hier gepostet. Jeder, der einigermaßen im ...
  Thema: Netzfundfundstück der Woche
grammofon

Antworten: 3864
Aufrufe: 504196

BeitragForum: Off-Topic   Verfasst am: Mo Sep 04, 2017 12:40 am   Titel: Netzfundfundstück der Woche
Emm, der nächste Satz lautet: Trend Micro's report, which was produced independently of the Macron campaign and lists 160 attempts at electronic espionage across a series of targets, adds a measure of ...
  Thema: Netzfundfundstück der Woche
grammofon

Antworten: 3864
Aufrufe: 504196

BeitragForum: Off-Topic   Verfasst am: So Sep 03, 2017 5:42 pm   Titel: Netzfundfundstück der Woche
Hab jetzt nicht viel Zeit, da ich morgen verreise und noch einiges tun muss. Aber ich versuche mal eine schnelle Antwort zu geben. Muss es mir echt mal abgewöhnen, mich hier in solche große Diskussion ...
 
Seite 1 von 16 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de