Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 140 Ergebnisse ergeben.
Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Petition: Solidarität mit Andrej Holm!
fichte

Antworten: 31
Aufrufe: 1071

BeitragForum: Off-Topic   Verfasst am: Sa Jan 14, 2017 8:13 pm   Titel: Petition: Solidarität mit Andrej Holm!
www.zeit.de/amp/politik/deutschland/2017-01/michael-mueller-andrej-holm-entlassung-stasi-vergangenheit-senat

Das ist doch mal eine gute Nachricht!

Das freut dich, als vom DDR-Regime verfolgten W ...
  Thema: Kader 2016/17
fichte

Antworten: 268
Aufrufe: 45344

BeitragForum: Nulldrei   Verfasst am: Di Jan 10, 2017 8:40 pm   Titel: Kader 2016/17
Tun wir doch bitte nicht so als gäbe es irgendwelche Pläne, Konzepte oder Hoffnungen für/auf einen Aufstieg in absehbarer Zeit.
  Thema: Winterpause
fichte

Antworten: 27
Aufrufe: 3133

BeitragForum: Nulldrei   Verfasst am: Do Jan 05, 2017 8:36 pm   Titel: Winterpause
Wegen dem bisschen Schnee? Ich würde auch gerne mithelfen, den Rasen frei zu schaufeln...

Sowas machen wir hier nicht. Ich erinner mich nur zu gerne an die Rage der Hansa-Fans als eine Ansetzung na ...
  Thema: Winterpause
fichte

Antworten: 27
Aufrufe: 3133

BeitragForum: Nulldrei   Verfasst am: Do Jan 05, 2017 12:00 pm   Titel: Winterpause
Um es kurz zu machen: beim letzten Mal hüpften 30-40 Unioner durch Babelsberg und verdroschen so ziemlich jeden, den sie in die Finger bekamen. Daraus schlusszufolgern, man könne mit einigen Unionern ...
  Thema: Petition für den Erhalt der Sandscholle als Sportstandort
fichte

Antworten: 66
Aufrufe: 5344

BeitragForum: Nulldrei   Verfasst am: Mo Dez 26, 2016 3:39 pm   Titel: Petition für den Erhalt der Sandscholle als Sportstandort
Seltsam, dass sich der Verein in der Sache noch überhaupt nicht geäußert hat. Zumindest konnte ich auf der Website dazu nichts finden.
  Thema: Petition: Solidarität mit Andrej Holm!
fichte

Antworten: 31
Aufrufe: 1071

BeitragForum: Off-Topic   Verfasst am: So Dez 25, 2016 12:35 am   Titel: Petition: Solidarität mit Andrej Holm!
Welchem denn bitte?...Mir scheint, der Ausschluss und "sanfte Zwang" zur Arbeit war hier die Art und Weise, wie Produktion und Bedürfnisbefriedigung organisiert wurden.
ja, klar. so komisch ...
  Thema: Petition: Solidarität mit Andrej Holm!
fichte

Antworten: 31
Aufrufe: 1071

BeitragForum: Off-Topic   Verfasst am: Fr Dez 23, 2016 10:42 pm   Titel: Petition: Solidarität mit Andrej Holm!
Armut ist ein Verhältnis von "Wer verfügt über was?" in Verbindung zu den gesellschaftlichen Produktionskräften. Wer dieses Verhältnis in der DDR bestimmt, wird feststellen, dass die Mensche ...
  Thema: Petition: Solidarität mit Andrej Holm!
fichte

Antworten: 31
Aufrufe: 1071

BeitragForum: Off-Topic   Verfasst am: Fr Dez 23, 2016 1:43 pm   Titel: Petition: Solidarität mit Andrej Holm!
steht doch drunter. wer hilfspakete aus dem westen braucht und sich an qualitativ höherwertige güter klammern muss, weil er anscheinend nicht so ohne weiteres an diese herankommt, der kann ja so gut n ...
  Thema: Petition für den Erhalt der Sandscholle als Sportstandort
fichte

Antworten: 66
Aufrufe: 5344

BeitragForum: Nulldrei   Verfasst am: Fr Dez 23, 2016 1:38 pm   Titel: Petition für den Erhalt der Sandscholle als Sportstandort
Kann der Verein da klagen?

Sowohl im Sportfördergesetz des Landes wie auch in der städtischen Sportfördersatzung ist festgelegt, dass eine öffentlich genutzte Sportanlage nur aufgegeben werden darf ...
  Thema: Petition: Solidarität mit Andrej Holm!
fichte

Antworten: 31
Aufrufe: 1071

BeitragForum: Off-Topic   Verfasst am: Do Dez 22, 2016 3:53 pm   Titel: Petition: Solidarität mit Andrej Holm!
man kann dem realsozialismus ja vieles zugutehalten, zum beispiel, dass er der arbeiterklasse sicherlich "dienen" wollte. bloß bleibt dann schon noch die frage, wie er das anstellen wollte. ...
  Thema: Petition für den Erhalt der Sandscholle als Sportstandort
fichte

Antworten: 66
Aufrufe: 5344

BeitragForum: Nulldrei   Verfasst am: Do Dez 22, 2016 3:52 pm   Titel: Petition für den Erhalt der Sandscholle als Sportstandort
Kann der Verein da klagen?
  Thema: Petition: Solidarität mit Andrej Holm!
fichte

Antworten: 31
Aufrufe: 1071

BeitragForum: Off-Topic   Verfasst am: Mi Dez 21, 2016 11:15 pm   Titel: Petition: Solidarität mit Andrej Holm!
Holm hat gelogen! Jeder andere der seine Stasi Vergangenheit leugnete hat seine Anstellung verloren. Das ist auch gut so!

http://www.morgenpost.de/berlin/article209009315/Wolf-Biermann-Es-war-ein-F ...
  Thema: Petition: Solidarität mit Andrej Holm!
fichte

Antworten: 31
Aufrufe: 1071

BeitragForum: Off-Topic   Verfasst am: Mi Dez 21, 2016 11:07 pm   Titel: Petition: Solidarität mit Andrej Holm!
Unabhängig davon, wie man die Biographie des Mannes werten möchte, ist das hierP.S.: Auch wenn er sich zum Kapitalismusfreund entwickelt hat, gebührt Andrej Holm für seinen damaligen Einsatz für Fried ...
  Thema: Petition: Solidarität mit Andrej Holm!
fichte

Antworten: 31
Aufrufe: 1071

BeitragForum: Off-Topic   Verfasst am: Mi Dez 21, 2016 6:44 pm   Titel: Petition: Solidarität mit Andrej Holm!
Holm hat gelogen! Jeder andere der seine Stasi Vergangenheit leugnete hat seine Anstellung verloren. Das ist auch gut so!

http://www.morgenpost.de/berlin/article209009315/Wolf-Biermann-Es-war-ein-F ...
  Thema: Nordhausen
fichte

Antworten: 4
Aufrufe: 367

BeitragForum: Auswärtsfahrten   Verfasst am: Di Dez 20, 2016 4:08 pm   Titel: Nordhausen
Jetzt wird doch noch alles gut. Der Busanbieter verlangt keine Stornogebühr, dafür musste ich ihm aber garantieren beim Nachholspiel ein Bus zu chartern. Gespielt wird laut Alme wohl am 8.2.

:smt0 ...
 
Seite 1 von 10 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de